Das sagen andere…

Testimonial

Lesen Sie hier, was andere über meinen Service sagen …

So können Sie feststellen, ob ich der richtige Partner für Sie bin.

Möchten Sie ebenfalls eine Bewertung abgeben, so gelangen Sie hier zum Eingabeformular. Sie helfen damit anderen, meine Beratung und meinen Service besser einzuschätzen.

Frau Steinbach, November 2016
Kompetente Beratung in einer angenehmen Atmosphäre. Herr Kauhs hat mich zu den, für mich relevanten Finanzthemen beraten und mir die für mich sinnvollsten Lösungen verständlich aufgezeigt.
Herr Brandl, Oktober 2016
Sehr gute Beratung, bin sehr zufrieden.    
Herr Hentschel, Oktober 2016
Sehr professionelle Beratung und Erläuterung. Sehr zufrieden und würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank!    
Herr Koch, September 2016
Durch eine Empfehlung bin ich auf Herrn Kauhs aufmerksam geworden. Die ehrliche, unkomplizierte Beratung bei komplexen Themen hat mich überrascht. Die Finanzanalyse war umfangreich und wurde sehr gut erklärt. Ich freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit zu den Themen Altersvorsorge, Vermögensplanung und Absicherung.
Frau Lange, September 2016
Die Beratung betraf alle Versicherung und eine Analyse mit Beurteilung der Finanzsituation, sehr kompetent und verständlich. Immer wieder gerne.
Herr Heß, August 2016
Tolle ausgiebige Finanzberatung! Herr Kauhs hat mit seiner Fachkompetenz und seinem Engagement meine Erwartungen voll erfüllt.
Herr Schindler, Juli 2016
Sehr kompetente und durchsichtige Beratung. Nicht nur das meine Finanzen perfekt aufgestellt worden sind, sondern das ich auch einen kompletten Markt überblick bekommen. Empfehlenswerte ganzheitliche Beratung.
Frau Köhler, Juni 2016
Den Service, welchen Herr Kauhs und sein Team bietet, möchte ich nicht mehr missen. Schnell, unbürokratisch und immer freundlich. Und das Beste: Zum Schluss passt immer alles perfekt. Ich kann Herrn Kauhs wirklich aus voller Überzeugung weiterempfehlen.    
Familie Richter, Mai 2016
Alles bestens, gute Beratung, seriöse und schnelle Abwicklung. Alles reibungslos.
Frau Schreiber, April 2016
Bietet nicht wahllos Sachen an, sondern nur wenn es nach seinen Erfahrungen machbar ist. Verspricht nichts was er nicht halten kann.
Frau Jäger, April 2016
Super Beratung, ging voll auf meine Wünsche und Bedürfnisse ein. Ausführliche Darstellung der empfohlenen Produkte.
Familie Hahn, März 2016
Nachdem wir im letzten Jahr unsere Finanzierung mit Herrn Kauhs verlängert und neu strukturiert haben, stand nun ein kompletter Finanzcheck an. Das Ergebnis der Finanzanalyse ist sehr umfassend und bringt uns Einsparungen und Leistungsverbesserungen.
Familie Schmidt, März 2016
Grundsolide Arbeit, alles zur besten Zufriedenheit. Die Finanzanalyse war gründlich und vertrauenswürdig.
Familie Langer, Februar 2016
Freundlich und zuvorkommende Beratung und auf den Punkt kommend. 
Herr Heß, November 2015
Herr Kauhs hat mich sehr zuverlässig und engagiert beraten. Bin sehr zufrieden. 
Herr Witte, Oktober 2015
Die Beratung war sehr aufschlussreich, interessant und ich bekam eine verständliche Antwort auf alle Fragen. Mir wurde ein Überblick über meine finanzielle Situation geschafft und eine individuelle Beratung durchgesprochen. Ich meine jetzt eine ausreichende finanzielle Vorsorge getroffen zu haben.
Familie Steiner, September 2015
Zuverlässig und professionelle Beratung. Kompetente und unkomplizierte Kommunikation.
Herr Kruse, August 2015
Herr Kauhs hat mich sehr gut in Bezug auf meinen Versicherungsschutz und Vermögensaufbau als Auszubildender beraten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Herr Grimm, Juli 2015
Sehr gründliche, von einzelnen Anbietern oder Produkten unabhängige Beratung auf hohem fachlichem Niveau. Die erstellte Finanzanalyse ist nur zu empfehlen.
Frau Wenzel, Juli 2015
Ich habe Herrn Kauhs als kompetenten, zuverlässigen und sehr sympathischen Berater kennengelernt und kann ihn nur weiterempfehlen. 
Familie Albrecht, Juni 2015
Top Beratung – Top Unterstützung – Top Betreuung. Danke!
Herr Groß, Mai 2015
Ein Freund gab mir den Tipp meine Finanzen einmal von Herrn Kauhs durchsehen zu lassen. Dieser Tipp war ein wirklicher Glücksfall. Die erstelle Finanzanalyse hat mich voll überzeugt.
Herr Möller, April 2015
Durch seine umfassenden Kenntnisse hat Herr Kauhs „Licht ins Dunkle“ meiner etwas durcheinander geratenen Finanzplanung gebracht. Er hat erklärt, geordnet und jetzt habe ich wieder eine verständliche und nachvollziehbare Finanzstategie.
Familie Armold, März 2015
Wir wurden umfassend + seriös über unsere Möglichkeiten beraten. Uns wurden viele Möglichkeiten vorgestellt und die Auswahl durften wir ohne Druck selbst wählen.
Herr Grimm, Februar 2015
Alles lief 100% wie zugesichert. Danke. Weiter so! Ich empfehle sie natürlich gerne weiter.
Herr Seifert, Februar 2015
kompetent – flexibel – ehrlich – kostenfrei – schnell – „Ergebnis super Konzept“
Familie Boese, Januar 2015
Angenehmer Ansprechpartner. Die Beratung war verständnisvoll, nachvollziehbar. Ich bin mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden und kann daher Herrn Kauhs uneingeschränkt weiterempfehlen.
Frau Pfeiffer, Dezember 2014
Ich bin voll zufrieden mit der Beratung von Herrn Kauhs. Er legte viel Wert darauf, dass ich die wichtigen Produktdetails verstehe! Er ging auf meine Wünsche und meine Fragen ein und achtete darauf, dass die Konditionen perfekt zu mir passen. Sehr zu empfehlen!
Familie Reuter, November 2014
Immer erreichbar – zuverlässig – kompetent – freundlich
Frau Baier, Oktober 2014
Herr Kauhs ist ein sehr kompetenter und zuverlässiger Berater. Er deckt alle Bereiche der Vermögens- und Finanzplanung ab. Er berät mit Sachverstand und seine Arbeit zeichnet sich durch Transparenz und Unabhängigkeit aus. Er hat Zeit, hält Termine ein und beantwortet Fragen.
Empfehlenswert!
Herr Bielmeier, September 2014
Kompetent und zuverlässig. Geht auf Wünsche der Kunden ein. Langfristige Begleitung.
Familie Döring, August 2014
Wir sind seit fast 20 Jahren Kunde von Herrn Kauhs. Wir schätzen besonders die regelmäßige Analyse und Optimierung unserer Finanzanlagen. Kompetent, freundlich und geduldig werden alle unsere Fragen beantwortet. Wir können Herrn Kauhs uneingeschränkt weiterempfehlen.
Frau Hellinger, Juli 2014
Ich bin sehr dankbar, dass ich beim Thema „Geld und Vorsorge“ Herrn Kauhs als Berater habe. In einer Zeit, wo es viele „windige“ Berater gibt, und wo schnell Vertrauen verloren gehen kann, fühle ich mich gut aufgehoben und bekomme eine Top-Beratung. Vor allem die langfristig-vorausschauende Perspektive ist ein wichtiger Aspekt, der sich bei mir bereits im besten Sinne bezahlt gemacht hat.
Familie Eilers, Juni 2014
Persönliche Beratung, sehr schnelle Termine, Geduld, plausible und vertrauensvolle Anlagen (Risiko-Nutzen-Abwägung). Auch uneigennützige Empfehlungen und flexible Termine.
Familie Rieger, Mai 2014
Kompetente und unabhängige Beratung zu den Themen Vermögensaufbau und private Finanzplanung mit intensiver Betreuung und Information.
Frau Campbell-Lojen, Mai 2014
Es ist sehr schwer, als Laie im „Versicherungsdschungel“ den Durchblick zu bewahren. Gott sei Dank gibt es dafuer Herrn Kauhs.
Herr Nitsche, April 2014
Service finde ich sehr gut. Wenn man sich vorher mit seinen zugesandten Unterlagen befasst, kann man leicht folgen und es ist verständlich erklärt.
Frau Grauting, März 2014
Es geht hier tatsächlich mal um den Kunden. Habe schon viele freie Berater kennengelernt und ab dem 2. oder 3. Termin wurde teils massiv auf Abschlüsse gedrängt. Hier hatte ich immer das Gefühl völlig frei Entscheiden zu können und dabei alle Infos zu bekommen.
Frau Altdorf, März 2014
Sehr ausführliche und verständliche Beratung. Fühle mich absolut gut aufgehoben und das schon seit über 15 Jahren. Ich muss leider immer wieder feststellen, dass Produkte die ich über andere Makler abgeschlossen habe, nicht das gelbe vom Ei waren. Absolut empfehlenswert.
Herr Kahn, Februar 2014
Gute Arbeit in der Beratung zur Finanzplanung und Altersvorsorge. Sehr entgegenkommende Terminierung von Online-Beratungsgesprächen. Vorarbeit in der Kennenlernphase.
Frau Bitzer, Januar 2014
Vielen Dank für die Beratung und die kompetente Abwicklung. Es hat alles reibungslos funktioniert.
Familie Bach, November 2013
Sehr kompetente und informative Online Beratung. Es wurden alle Fragen verständlich beantwortet und wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank.
Frau Weber, Oktober 2013
Ich fühle mich durch die Ausführungen von Herrn Kauhs wirklich gut beraten.
Herr Richter, September 2013
Vielen Dank für die gute Beratung. Kurz und bündig, nicht so viel drum herum geredet und offen und ehrlich. Das hat mir sehr gut gefallen und ich werde Sie gerne weiterempfehlen. Weiter so.
Herr Dörr, September 2013
Ich habe einen Finanzcheck durchführen lassen. Meine alten Versicherungen wurden überprüft, dabei gab mir Herr Kauhs sehr gute Ratschläge zu Deckungslücken.
Familie Günther, August 2013
Zusammen mit Herrn Kauhs haben wir eine Finanzanalyse gemacht. Toll fanden wir, dass er sich so viel Zeit genommen hat und auf uns eingegangen ist. Er ist fit bei Finanzfragen und locker im Umgang mit Menschen. Das gibt uns Vertrauen und darum sind wir Kunden geworden.
Familie Kirsch, Juni 2013
Herr Kauhs ist eine Empfehlung aus unserem Bekanntenkreis gewesen. Ich war sehr froh über diese Empfehlung und wurde sehr gut durch Herrn Kauhs beraten.
Herr Ehlers, Mai 2013
Gut und nachvollziehbar erklärt, flexibel und fachkompetent. Empfehlenswert!
Familie Albrecht, April 2013
Vielen Dank für die kompetente und professionelle Beratung. Wir sind sehr zufrieden.
Familie Hartwig, März 2013
Durch Herrn Kauhs wurde uns erstmals alles verständlich erklärt. Dadurch gewinnt man einen viel besseren Eindruck und die Entscheidung fällt einfacher. Zukunftsorientierte Planung stand für uns im Vordergrund und wurde durch die Finanzanalyse optimal umgesetzt. Positive Resonanzen in allen Bereiche. Vielen Dank!
Herr Brenner, März 2013
Für mich war alles bestens. Gute und umfangreiche Beratung. Ich kann Herrn Kauhs guten Gewissens weiterempfehlen.
Familie Wegner, März 2013
Wir suchten für unseren Sohn nach seinem Berufseinstieg eine Finanzberatung und eine rentable, sichere Vermögensplanung. Durch das Internet kamen wir zu Herrn Kauhs. Nach anfänglicher Skepsis war erkennbar, dass eine außerordentliche seriöse und kundenfreundliche Beratung erfolgt. Bald war klar, dass die Beratung auch für uns ein Volltreffer war. Wir haben vieles erfahren und bedanken uns für die sehr guten Tipps und den geleisteten Beitrag. Wir freuen uns auf eine lange und gute Zusammenarbeit.
Frau Reuter, Februar 2013
Bei der Berufsunfähigkeitsversicherung wurde der Beitrag um ca. 25% günstiger und das mit besseren Leistungen. Herr Kauhs hatte kein aufdringliches Auftreten. Durch die Finanzanalyse kann ich mir in Zukunft zusätzlich Geld einsparen, bzw. sinnvoller einsetzen.
Herr Maurer, Februar 2013
Ich habe Herr Kauhs als zuverlässigen, kompetenten und sympathischen Finanzberater kennen gelernt. Durch die Finanzanalyse konnte ich mir mehrere Hundert Euro im Jahr einsparen. Ich kann diese Dienstleistung sehr empfehlen.
Familie Seidel, Januar 2013
Herr Kauhs macht eine gute und ausführliche Beratung. Er nimmt sich Zeit alles (z.B. BU, Riester-Rente, Private Altersvorsorge) genau und verständlich zu erklären. Er ist ein kompetenter Ansprechpartner in Sachen Versicherung und Geldanlage.
Familie Pfeiffer, Dezember 2012
Herr Kauhs hat uns sehr umfangreich und individuell beraten, sowie einen guten Einblick in die Möglichkeiten der Finanzplanung gegeben. Es gab Tipps und Anregungen, welche wir bisher in dieser Form so nicht kannten.
Frau Wenzel, November 2012
Sehr freundliche, seriöse und kompetente Beratung.
Herr Simon, Oktober 2012
Meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Sehr hilfreich für einen Überblick über die Finanzen.
Herr Reimann, Oktober 2012
Sehr informativ und verständlich! Wichtige Tipps zum Thema Geld und Vermögensaufbau.
Herr Roth, September 2012
Super Beratung und das alles online, kannte das bis jetzt noch nicht!
Herr Noll, August 2012
Es war interessant die gesamten Finanzen in einem Gesamtkonzept dargestellt zu bekommen. Die Finanzanalyse ist nur zu empfehlen, damit man einen Überblick behält.
Familie Behrens, Juli 2012
Von einem Bekannten wurde uns Herr Kauhs empfohlen. Wir haben von Ihm unsere gesamten Versicherungen überprüfen lassen und auf den aktuellsten Stand gebracht. Vielen Dank für die Beratung.
Frau Jost, Juni 2012
Ausführliche Beratung Vorort in Mannheim. Mehrere Lösungsvorschläge wurden durchgespielt. Hat mir sehr gut gefallen.
Herr Braun, Mai 2012
Bin zufrieden, meine ganzen Fragen wurden beantwortet, Top-Berater.
Familie Geiger, Mai 2012
Die Beratung von Herrn Kauhs über Telefon und Internet ist mit einer persönlichen Beratung auf jeden Fall gleich zu setzten. Er konnte alle unsere Fragen klären und passende Lösungsvorschläge anbieten.
Familie Krüger, April 2012
War eine sehr gute Beratung und hat uns auf jeden Fall weitergebracht.
Frau Arndt, März 2012
Sehr gute Beratung.
Frau Campbell-Lojen, März 2012
Die Beratung war sehr ausführlich, gut verständlich und kompetent. Ich fühle mich sehr gut beraten. Vielen Dank für die Verbesserungsvorschläge, die ich umsetzen werde.
Herr Arnold, Februar 2012
Ich konnte einige Einsparungen bei meinen Versicherungen erzielen und gleichzeitig die Versicherungsleistungen verbessern. Herr Kauhs hat sich Zeit genommen und mir die Vorteile und Nachteile dargelegt. Die vorgeschlagenen Änderungen bei meinen Versicherungen haben alle Hand und Fuß. Vielen Dank für die Beratung.
Familie Westphal, Februar 2012
Wir haben vor ca. 3 Jahren von Herrn Kauhs unsere erste Finanzanalyse erstellt bekommen. Nun gab es die erste Datenaktualisierung. Es war sehr interessant zu sehen, welche Veränderungen im Vergleich zur ersten bereits eingetreten sind. Vielen Dank für Ihre Mühen, dass Sie aus unserem bisherigen Finanzchaos, eine nachvollziehbare Finanzplanung gemacht haben.
Frau Diehl, Januar 2012
Sehr empfehlenswert, da ich wirklich das Gefühl hatte beraten zu werden. Ich finde es bemerkenswert, dass so offen über die Kosten und Gebühren gesprochen wurde. Die ca. 70 Seiten umfassende Finanzauswertung hat mir viele Finanzdinge transparent gemacht. Machen Sie weiter so.
Herr Dr. Petzold, Januar 2012
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und empfehle Sie gerne weiter. Die Finanzanalyse hat mir einige Lücken in meiner bisherigen Finanzstrategie aufgezeigt. Vielen Dank für die Unterstützung und die neutrale Begutachtung meiner bestehenden Verträge.
Familie Weisenberger, Dezember 2011
Wir haben Herrn Kauhs über unsere Baufinanzierunganfrage kennengelernt und waren sehr zufrieden. Über seinen Newsletter sind wir auf sein Angebot der umfassenden Finanzanalyse aufmerksam geworden und konnten dadurch einige Einsparungen bei unserem Versicherungen erzielen.
Familie Wentzel, November 2011
Angenehmes Gespräch mit Herrn Kauhs. Wir fühlen uns bisher sehr gut und effektiv beraten.
Herr Dr. Bauer, November 2011
Eine absolut fundierte Beratung, die die Kompetenz des Beraters bei allen Fragen erkennen lässt.
Frau Schmidt, Oktober 2011
Ausführliche Beratung, guter Überblick über die eigene finanzielle/persönliche Situation.
Frau Scholz, Oktober 2011
Bemerkenswert, wie das trockene Sachthema „Finanzen“ von Herrn Kauhs in so verständlicher Weise abgehandelt wird, und er für die spezielle Situation sehr viel Verständnis aufbringt. Ich bin gerne bereit, das für dieses Geschäft notwendige Vertrauen Herrn Kauhs zu schenken. Vielen Dank für das Gespräch.
Familie Jürgens, Oktober 2011
Uns war so eine Online-Beratung über Finanzanalyse noch nicht bekannt. Herr Kauhs macht seine Arbeit sehr gut.
Herr Schellbach, September 2011
Eine individuell auf meine Situation abgestimmte Beratung, die ich gerne weiterempfehlen werde.
Familie Dietz, September 2011
Ein angenehmes informatives Gespräch, dass einen Laien gut orientiert und mit seinen Fragen nicht allein lässt.
Familie Schreiber, September 2011
Eine gute und praktische Beratung, ohne lästige Anfahrtswege und trotzdem sehr persönlich und individuell gehalten.
Herr Meinl, August 2011
Sehr freundliche, seriöse und vor allem kompetente Beratung.
Familie Hundt, Juli 2011
Wir waren bereits vorab schon sehr gut informiert. Trotzdem konnte uns Herr Kauhs noch einige Kostenfallen aufzeigen.
Familie Bender, Juli 2011
Die Beratung ist zu empfehlen.
Herr Gieb, Juni 2011
Ich habe durch dieses Gespräch eine gute Entscheidung treffen können. Ich wurde von Herrn Kauhs zu nichts gedrängt oder überredet. Es war eine gute Beratung.
Frau Wolf, Mai 2011
Eine absolut fundierte Beratung, die die Kompetenz des Beraters bei allen Fragen erkennen lässt.
Familie Ludwig, März 2011
Finanzcheck schnell durchgeführt und zukünftige Möglichkeiten gut aufgezeigt.
Familie Gieser, Februar 2011
Sehr gute und auf die eigenen Bedürfnisse und Situation abgestimmte Beratung. Sehr zu empfehlen.
Herr Schuster, Januar 2011
Die telefonische Internetberatung durch Sie hat uns wichtige und ergänzende Informationen geliefert. Ich danke Ihnen nochmals für Ihre professionelle Beratung!
Familie Klein, Dezember 2010
Eine überzeugende Beratung bei der die persönliche Situation umfassend berücksichtigt wird und kompetente Vorschläge für die zukünftige Finanzplanung vorgeschlagen werden.